2022-06-10 3x Bronze für Erich

(0 Stimmen)

Toller Erfolg für den Laufverein Neukirchen läuft.

Der „laufende Wirt“, wie er auch genannt wird, Erich Lauber,

gewann im 3. Meisterschaftsbewerb die 3. Medaille.

Im März erlief er bei der Crosslauflandesmeisterschaft in Neuhofen an der Krems den 3. Rang in der Klasse M60.

Es folgte der 3. Rang beim 10km Straßenlauf in Attnang.

Mit einer Saisonbestleistung von 20min30sec über die 5000m im Vöcklabrucker Stadion fixierte er das Triple und lief dabei erneute als Dritter wieder aufs Podium.

Nun freut sich der bald 60jährige auf das Highlight des Jahres, den 1. Agilox - Haager Lies Halbmarathon am 28. August auf der ehemaligen Bahnstrecke, welcher von Neukirchen läuft organisiert wird.

Dabei werden die persönlichen Bestzeiten über die Halbmarathondistanz regelrecht zertrümmert werden, denn die Strecke geht mit minus 200 Höhenmetern tendenziell bergab.

Anmeldungen unter www.hlhm.at

Gelesen 890 mal Letzte Änderung am Samstag, 11 Juni 2022 08:52